Skip to main content

Was läuft am Vorabend?

Ab 19.00 Uhr treffen wir uns im „Klunkerkranich“, einem Ort, der so unkonventionell ist wie sein Name.

Zum entspannten, lockeren Trendforum-Vorabend-Get-together am Sonntag, 5.11., laden wir Sie herzlich zu Food & Drinks & cooler Musik ein. Wenn dort keine ersten ansteckenden Gespräche entstehen, dann springen wir vom Dach des Parkdecks! ? Der Klunkerkranich ist einer der beliebtesten Szeneclub über den Dächern Berlins. Eine Oase und Kulturdorf mitten in Neukölln. Seit zehn Jahren ist der Kulturdachgarten Klunkerkranich auf dem obersten Parkdeck der Neukölln Arcarden zuhause und hat sich als Ort für Club- & Subkultur etabliert. Neben großzügigen, grünen Außenbereichen mit Weitblick über die Dächer Berlins wird in den liebevoll gestalteten Innenbereichen seit vielen Jahren gefeiert, getanzt oder Live-Musik gelauscht. Der Klunkerkranich ist eine Plattform für die Vielfalt der Berliner Clubkultur mit Konzerten, Performances, Clubnächten, DJ Sessions und vielem mehr. An diesem Abend haben wir ihn exklusiv für uns.

www.klunkerkranich.org