Die Highlights vom trendFORUM 18/19


Precht & Co. begeistern auf dem SPECTARIS-Trendforum mit ihren Vorträgen zur Digitalisierung / Digitaler Wandel macht vor der Augenoptikerbranche nicht halt

Ein Megathema, hochkarätige Gäste und ein stillvoller Veranstaltungsort: Mit diesem Mix konnte der Industrieverband SPECTARIS beim diesjährigen Augenoptik-Trendforum am 5. November knapp 600 Vertreter der deutschensprachigen Optikerbranche begeistern. In der Berliner Classic Remise stand der Tag unter dem Motto „Wir sind digital“ ganz im Zeichen der Digitalisierung und den von ihr ausgelösten Veränderungen. Die Besucher waren dabei nicht nur vom Abschlussvortrag des Philosophen Richard David Precht angetan. Das gesamte Tagesprogramm überzeugte durch starke Vorträge und Anregungen für das eigene Geschäftsmodell.

Die besten Momente aus 17 Jahren trendFORUM

 

Seit 17 Jahren ist das SPECTARIS trendFORUM eines DER Events in der Optikbranche.
Spannende Vorträge zu fachlichen Themen, aber auch der Blick über den Tellerrand der Optik heraus. Interessante Gespräche mit Kollegen und Geschäftspartnern auf der Party oder beim Buffet - und das alles im Herzen von Berlin. Wir haben für Sie eine kleine Auswahl der schönsten Momente aus 17 Jahren trendFORUM zusammengestellt (Fotos ab 2016: Detlev Schilke/Spectaris).
Viel Spaß beim Anschauen!

Sponsoren
Presse
Anmelden
SPECTARIS
Das neue trendFORUM
17 Jahre trendFORUM
Programm & Referenten

© trendForum 2016  |      |   Kontakt   |   Impressum  |  Datenschutz